Samstag, 26. März 2011

20. Fuckin' Perfect


Bin falsch abgebogen, ein oder zwei mal
Habe meinen Weg da raus gegraben, Blut und Feuer
Falsche Entscheidungen, ganz genau.
Willkommen in meinem albernen Leben.
Schlecht behandelt, unangebracht, falsch verstanden
Mister 'Keine Chance, dass alles OK ist', es hat mich nicht aufgehalten.
Falsch aufgefasst, immer im Nachhinein angezweifelt, unterschätzt
Seht, ich bin immer noch hier
Bitte, fühlst du dich nicht auch
als ob du weniger als scheiß perfekt bist
Bitte, wenn du dich manchmal fühlst als ob du ein Nichts wärst, 
Du bist scheiß perfekt für mich!

Die ganze Welt hat Angst, also schluck die Angst einfach runter
Das einzige was du trinken solltest ist ein eiskaltes Wasser.
So cool im Einklang und wir versuchen, versuchen, versuchen es.
Aber wir versuchen es zu sehr und es ist reine Zeitverschwendung.
Ich habe genug von den Kritikern, sie sind überall.
Sie mögen meine Jeans nicht, sie verstehen meine Frisur nicht
Ändert euch, wir machen es die ganze Zeit.
Warum machen wir das? 



 © Text von Pink

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen