Mittwoch, 22. Juni 2011

Shopping!

Ich war am 11.06. in Erlangen (27 km nach Nürnberg) dort war ich "Shoppen" .
                                             









Die Hose ist  von H&M
Das blaue T-Shirt von Mister*lady
Das schwarze T-Shirt von Kult        

Insgesamt habe ich bezahlt: ca. 40 €
Nun, Aßen wir ein leckeres Eis (es war wirklich lecker aber auch etwas langweilig) und tranken ein Getränk. Das mit dem Getränk war ein riesen Fehler, denn es hat nicht zum Eis gepasst.(ich hatte das Eis mit Joghurt und Cockies)

Außerdem fande ich noch diverse Gegenstände, die ich am liebsten mit genommen hätte.  Dieser Stuhl hatte eine Massageauflage, diese war der absolute hammer!!! Nur leider zu teuer (ich glaub über 100€)


Die Heimfahrt hingegen war belustigend und etwas asozial!!
Als ich auf den Zug am Bahnhof gewartet habe, kam ich in einem Lachflash,  der sehr nervig war, nun zur Geschichte. Eine ältere Frau Anfang 60, ist mit ihren Mann ebenfalls am Bahnhof gewesen. Die nette Frau musste Gase loswerden und furzte auf einem öffentlichen Gelände und meinte sowas wie, "Das warn die Zwiebeln". Okay, ein bisschen Anstand muss man haben!!


Im Zug lagen lauter Falschen die mal Alkohol enthielten. Des weiteren kam eine Familie in den Zug: Großmutter, Nichte, Großvater, 2 kleine Kinder und 2 große Rettungshunde. Leider war auch dies eine sehr, sehr komische Familie. ich musste so lachen, weil sie einfach so lustig waren. Vergleichbar wie lustige Familien in Kino-Filmen. xD

Zum Ende hin der absolute Knüller!
Im Zug und außerhalb soll man bitte, bitte kein Ghetto-Slang oder ähnliche Wörter in den Mund nehmen. Aber ernsthaft: Was ich da mit bekommen habe. Katastrophe, armes Deutschland!!!

Sie: Das fördert die Durchblutung.
Er: Du kannst dich mit der Fo*e in nen Ameisenhaufen setzen. Das fördert auch die Durchblutung.  
Leider verharmlose ich es im Text etwas.. Aber sorry, ich hasse solche Menschen -.-

So das Wars nun von mir. Danke fürs lesen. Ich hoffe, du hattest Spaß dabei. 


0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen