Montag, 29. August 2011

Autogrammstunde

Hallo, ich war gestern auf einer Autogrammstunde.
Sie war in Erlangen im Kino am 28.08.2011 um 13:00 Uhr.
Ich war eine Stunde früher dort also um 12:00 Uhr und irgendwie war ich anfangs der einzige Junge, was ich etwas komisch fand. Das war aber auch nur am Anfang gegen 12:45 (ca) trafen auch Jungs/Männer ein. Es war wieder mal ne tolle Erfahrung, einer weiter Autogrammstunde zu besuchen:)
Ich hab dafür eine lange Zugfahrt auf mich genommen und eine Verzögerung von 1 Stunde.



BILDER MUSSTEN ENTFERNT WERDEN!




1 Kommentare:

bianca hat gesagt…

jaa bei uns wärs in nürnberg gewesen :) aber der ansturm muss heftig gewesen sein und wir hätten gar nicht die zeit gehabt uns da anzustellen. schade, aber najaa :( ich finds cool, dass du ihn live gesehen hast :)

Kommentar veröffentlichen