Sonntag, 11. September 2011

Mit Geduld und Spucke

Ich hab heut ungelogen drei Stunden damit verbracht, diesen Zauberwürfel zu lösen. 
Den Zauberwürfel habe ich aus Erlangen und im Saturn gekauft, es war ein billiger, da ich eigentlich Dinge anfang aber nie richtig zu Ende führe.
Darum dachte ich mir ein billiger tut es auch. 
Ich hab jetzt zwar die Technik drauf, bloß nach dem vielen drehen und der billigen Qualität des Würfels ist der mir doch tatsächlich auseinandergefallen. Schade eigentlich. Mir hat es nämlich komischerweise Spaß gemacht. Ich will wieder einen nur es ist Sonntag und kein Laden hat auf. Mir is nämlich langweilig und das ist ne gute Lösung die Langeweile zu besiegen. Morgen ist Montag und da werde ich mir evtl. ein neuen kaufen oder auch nicht :D 


0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen