Montag, 17. Oktober 2011

Agent xy

Wenn mich irgendwer nach mein Lieblings Parfüm fragt, wird er wahrscheinlich Agent XY hören.
95% kennen das Parfüm sicherlich nicht. Ja, diese Flasche ist leer die Flasche, die noch etwas voller ist, ist in meiner Schultasche und ich war zu faul sie raus zu tun.
Das Parfüm gibt es leider nur im Internet und dort hab ich es auch mit einem Kumpel gekauft.
Ihm hat es dann irgendwann nicht mehr gefallen, was ich nicht verstehen kann und dann hat er es mir gegeben ich bin immer noch ein Fan davon und ja ich kenn nur wenige Parfüms, die so sind wie das.
Man muss wissen ich bekomm von vielen Parfüme Kopfschmerzen hört sich komisch an ist aber so dasselbe Problem habe ich auch bei Deos.
Ein paar Fakten zum Parfüm?

© By LR ↓
Sein Auftrag: Alles auf eine Karte setzen.
Holzig - Grün - Elegant
• Agent XY by LR deckt alle Facetten deiner Persönlichkeit auf.
• Dank der belebenden Frische von Zitrusfrüchten bewahrst du auch in brenzligen Situationen einen kühlen Kopf.
• Weiße Blüten und Minze, kombiniert mit Muskatnuss unterstreichen deine Coolness.
• Edle Hölzer und Moos sorgen für pure Männlichkeit.
Inhalt: 50 ml
Preis: 19.95 €

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen