Donnerstag, 20. Oktober 2011

Enttäuschung


Ich bin auf 180.
Die Friseure können GAR NIX (mehr).
Sorry, aber echt schaut euch mal die Vorlage an und das "Ergebnis"
liegt es an meinen Kopf, dass man die Frisur nicht 1 zu 1 schneiden kann, oder sind die zu blöd.
Ich weiß meine Wortwahl ist etwas krass gerade aber echt.
Es ist net so, dass ich so nicht raus geh nein ich bin einfach nur sauer, weil es nicht nach Friseur aussieht, sondern nach selbst geschnitten -.-


Ja, ich hab mein "Ergebnis" noch mal gespiegelt um es der Vorlage besser anzupassen, da die Web-Cam ja alles spiegelverkehrt aufnimmt, dass hab ich vor dem ersten Speichern nicht beachtet darum is das © von mir spiegelverkehrt und ja die Qualität ist scheiße.





© Vorlage by. Google


Sieht das nach der Vorlage aus? Ich finde nicht! -.-

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen