Montag, 31. Oktober 2011

Mediensucht

Heute mach ich mal ein TAG mit, der TAG heißt "Mediensucht und mehr"

1. Bist du Social Network bzw. Community süchtig?

Süchtig nicht, nein, ich halte mich halt dort auf, um im Kontakt mit Bekannten zu bleiben.

2. Würdest du lieber aufs TV oder aufs Internet verzichten?

Ich würde eher auf das Fernsehen verzichten, denn ich schau sowieso alles im Internet.

3. Hörst du Radio? Wenn ja, welchen Sender am liebsten?

Ich höre nur selten Radio, aber wenn ich Radio höre, ist es Antenne Bayern oder ENERGY.


4. Liest du Zeitung oder Zeitschriften?

Im Internet, ja aber auf Papier selten, da wir sie nicht mehr abonniert haben, warum zahlen, wenn, man es im Internet "kostenlos" bekommt und ich dann meistens nur die Bilder anschau und nach den Bildern entscheide, ob ich das nun lese oder nicht.

5. Machst du dir groß was aus Handys?

Ich hab meine zwei Handys und meistens dabei.

6. Hast du ein Notebook/Rechner/Tablet PC?

Ich besitze leider nur einen Rechner. 

7. Deine Lieblingsbücher?

Ich hab die Angewohnheit´Bücher bis zur Mitte zu lesen und dann aufzuhören, da ich eben nicht gern lese.
Ich würde sagen das beste Buch ist "Tode Mädchen lügen nicht."


8. Würdest du eher auf Bücher oder auf Filme verzichten?

Bücher was für eine Überraschung. 

9. Lieblingsserien?

Auch wenn es welche komisch finden, ich mag "Verbotene Liebe" gerne und Alarm für Cobra 11, aber ich schau sie eben nur im Internet.

10. Deine Lieblingsfilme?

Da gibt es einige es kommt immer auf die Kategorie an:
Das Haus der Dämonen, Jumper
Gibt viele gute.


11. DVD Abend oder Kinobesuch?

Beides irgendwie bei einem DVD-Abend kann man es sich richtig mega gemütlich machen, während man beim Kino aufpassen muss, die anderen nicht zu stören.

12. Wenn du in einem Film mitspielen dürftest, welches Genre würdest du wählen?

Ich würde in den Kategorien Drama oder Horror mitspielen.


13. Mit welchem Serien/Film/Buch-Charakter bist du seelenverwandt?

Spontan fällt mir da nichts ein.

14. Welchen Star würdest du gerne mal in echt treffen?

Ist mir relativ egal, ich, seh Stars eher als normale Menschen und so ein Paar "Stars" habe ich ja schon getroffen, wie den Checker (Thomas Karaoglan), Fernanda Brandao, Matthias Schweighöfer und noch ein paar andere.

15. Hast du Lieblings PC/Konsolenspiele?

Ich spiele nicht damals als ich noch jünger war habe ich gern Super Mario gespielt. 

16. Welche ist deine Lieblings-Musikrichtung?

Ich sag was ich auf gar keinen Fall mag Techno und House.


17. Welche/n Band/Sänger(in) fandest du als Kind/Teenie toll?

Ich war als klein Kind voll fasziniert von Nena. 

18. Wie bist du zur Bloggen gekommen?

Spontane Entscheidung und durch die anderen Blogs, die ich verfolgt habe.



Also die Fragen habe ich alle aus dem Internet ich hab sie mir nicht selbst ausgedacht. 

Wen ich gerne tagen möchte, ist:





Alle die auf diesen Eintrag landen sind natürlich  herzlich eingeladen, diesen Tag zu beantworten. 
Ich würde mich freuen. 















0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen